Samstag, 25. März 2017

Death Note auf Netflix

Viele haben es schon mitbekommen, viele vielleicht aber noch nicht.

Einer meiner liebsten Anime und Manga-Serie wird im August dieses Jahren neu erfunden und auf Netflix ausgestrahlt.
Ich habe mir alles, was es zum Thema Death Note gibt "reingezogen", den Anime, den japanischen Realfilm und auch bin ich im Besitz der Manga-Reihe.



Jetzt soll ein amerikanisches Remake von diesem atemberaubenden Werk von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata geben.

Ich habe mir den Trailer schon angeschaut und bin wahnsinnig gespannt, wie sie das umsetzen wollen.
Zuerst war ich richtig empört und dachte mir nur "Das kann ja nix werden". Dennoch bin ich sehr erwartungsvoll auf das ganze und werde es mir auf jeden Fall ansehen. Nach all den Jahren wieder eine frische Dosis >Death Note<.
Als richtiger Fan ist es natürlich doch wie eine Art Kulturschock, aber ich hab mich langsam damit angefreundet und bin einfach nur sehr gespannt.

Hier ein Link zum Trailer:
*klick*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen