Samstag, 18. März 2017

Der erste Blogeintrag

Hallo und herzlich Willkommen auf Julilikes.

Den ersten Blogeintrag wollte ich ganz unbekümmert gestalten und Euch ein wenig von mir erzählen.
Viele Informationen findet ihr auch in meiner Beschreibung.

Was wird Euch hier erwarten?
Nun ja, ich gehe nicht mit der Erwartung hier ran, viele Leser zu bekommen, zumal das bloggen schon wieder out ist. Oder etwa nicht?
Ich weiß es nicht.
Selbst habe ich mich nicht großartig damit beschäftigt und lese eigentlich nur wenige Blogs regelmäßig.
Aber ich wollte hier einfach mein virtuelles Tagebuch gestalten. Ob es letztendlich jemand liest ist vorerst irrelevant. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ein paar nette Menschen auf meinem Blog vorbei schauen würden. Ist aber wie gesagt nicht mein Ziel. Ich will in erster Linie für mich selbst alles festhalten, was mich beschäftigt und was ich alles erleben durfte.
Ich finde es eine nette Möglichkeit hier seinen Alltag und Erfahrungen Revue passieren zu lassen.
Und vielleicht gibt es ja jemanden der meine Gedanken teilt und wir uns eventuell austauschen können.

Ich kann schon im voraus sagen, dass hier nicht regelmäßig alle paar Tage etwas online kommt. Nur wenn ich Zeit und Muse habe. Wie oft das sein wird, wird die Zeit uns sagen.

Auf Julilikes passieren nur Dinge, die mir Spaß machen und die mich interessieren. Und das ist eine ganze Menge. Ich bin nämlich schnell für Dinge zu begeistern und bin sofort Feuer und Flamme für alles, was ich neues lerne oder mitbekomme.
Zum Beispiel bin ich total auf den Minimalismustrend aufgesprungen. Dabei war ich nie im Konsumwahn gefangen, aber dennoch besitze ich viele Dinge, die ich eigentlich nicht brauche.
Und das hat mir zu denken gegeben und mir verständlich gemacht, dass ich mein einfaches Leben noch ein bisschen einfacher gestalten kann.
Aber ich bin auch typisch Frau, die sich für Make-up und Fashion interessiert. Kaufe allerdings nur Sachen, die ich wirklich mag und/oder brauche.

Haha, ich war auch früher ein richtiger Aufräum-Muffel und seit einer Weile bin ich davon regelrecht begeistert. In meiner Kindheit und Jugend konnte ich niemanden in mein Zimmer lassen, der das Chaos nicht kannte... und heute liebe ich es wenn mein zu Hause schon sauber und ordentlich ist. Schon lustig wie sich im Laufe der Zeit die Dinge ändern.

Auf jeden Fall wird es hier eine bunte Mischung geben aus meinen ganzen (für mich) aufregenden Erlebnissen und Erfahrungen, neue Erkenntnisse die ich lernen durfte, Tipps aus meinem alltäglichen Leben (sei es schulische und berufliche Dinge, oder auch der Haushalt) DIY's (Weil ich manchen Kram gern selber mache), neue Errungenschaften, die ich mir doch mal gekauft und zugelegt habe.
Dinge die Frau mag wie Mode und Make-up und und und...

Nun ja, jetzt schauen wir mal was die Zukunft so bringen wird und wo das alles hier hinführt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf diese ganze Blog-Sache hier und bin voller Ideen und Motivation.
Vielleicht ist das hier DER beruhigende Ausgleich für mein hektisches Leben und DER Platz für mein überfülltes Kreativ- Köpfchen. :)

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen guten Tag oder Abend.

Eure Juli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen